Hi Leute,
habt Ihr Informationen, warum der YoutubeKanal WarumBTC keine Videos mehr online hat?
Wurde der Kanal von Youtube gesperrt?
Über Informationen würde ich mich sehr freuen!
Hi Leute,
habt Ihr Informationen, warum der YoutubeKanal WarumBTC keine Videos mehr online hat?
Wurde der Kanal von Youtube gesperrt?
Über Informationen würde ich mich sehr freuen!
Der Kanal scheint eine Reset gemacht zu haben. Man findet diesen, (nicht gesperrt) die Inhalte sind nicht mehr verfügbar/gelöscht. So auf die Schnelle würde ich behaupten „Influenzia Burnout“. Aber auf meine Dr. Analyse ist ohne Gewähr.
Ich würde es echt schade finden, wenn der Kanalbetreiber dem Bärenmarkt auf dem Leim gegangen wäre …
Er hatte schöne Videos für die ersten Sparziele gehabt. Schade dass ich diese nicht gesichert habe.
Es gab eine öffentliche Antwort vom Kanal selbst.
Nein, ist kompliziert. Habe mich beruflich neu aufgestellt und ich denke das der YT Kanal am Anfang zu problemen führen könnte… darum habe ich ihn erstmal auf „Eis“ gelegt und habe vor, ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu aktivieren. Sorry, ist mir nicht leicht gefallen aber das Leben nimmt manchmal total unerwartete Wege doch von Bitcoin bin ich mehr denn je überzeugt und bin sicher das er zum MOND gehen wird️
Denke das ist verständlich.
Für mich ist die Antwort geklärt, daher versuche ich mal den Thread zu schließen.