Youtube btc scam stream

Hi,
hat schon jemand den „spaceX BTC drop stream“ auf youtube gesehen?
Vermutlich scam, aber ziemlich genial gemacht. Hat aktuell auch 30k viewer.

Nicht nur vermutlich Scam…sondern defintiv.

Und die 30k Viewer sind auch Fake :wink:

Den Link lösch ich mal, dass da nicht noch jemand drauf reinfällt.

1 Like

Es soll auch noch spendable Menschen geben :wink:
Aber den ein oder anderen BTC werden sie wahrscheinlich erhalten haben.

Davon gibt es leider hunderte auf Youtube. YT kann gar nicht so schnell löschen, wie sie neu entstehen.

Genial gemacht sind sie. Gute Bewertungen und die Kommentare bzw. Chat-Nachrichten sprühen nur so vor positiven Rückmeldungen.

Gibt’s für alle bekannteren Coins…BTC, ETH, XRP, ADA usw.

Also vorsicht. Niemand hat etwas zu verschenken. Niemand.

1 Like

Hallo zusammen.

Ich würde neben dem Ignorieren die BTC Empfängeradresse in die Abuse Datenbank eintragen.

https://www.bitcoinabuse.com/reports/create

Clever gemacht sind sie, keine Frage. Wenn ich sie sehe klicke ich direkt auf „als Verstoß melden“ und weg damit.

1 Like