Yoroi Wallet und Cardano

Wie immer,danke für deine Hilfe. :slightly_smiling_face:

Lustig, habe nur eine handvoll Beträge dazu gefunden, teilweise schon von 2019. Das mit dem PW scheint den Entwickler Emurgo nicht sonderlich zu interressieren. Es steht zwar in ihrer Roadmap, keine Ahnung wie lange schon. Finde das schon ziemlich schwach…

Jupp, zum Glück geht das ja mit nen Shortcut. :slightly_smiling_face:

Finde sie auch gut, bis auf die 2 Macken. :wink: Ist mir hier schon aufgefallen, das es seeeeehhhhrrrr wenig Themen zu Cardano und anderen vielversprechenden Coins gibt.

Scheinen alles BTC-Maxis zu sein. Aber meiner Meinung nach kann man auf einem Bein schlecht stehen und schon gar nicht laufen. :slightly_smiling_face:

Nachdem ich in mein daedaluswallet nicht rein komme, vermutlich hat der PC irgend ein Problem mit dem Laden der der Blockchain hab ich mir mal das Yaroiwallet geholt um zu sehen ob da eh noch alles passt und soweit passt auch noch alles mit meinen ADA.

Allerdings sagt mir Yaroi das meine Coins nicht gestaked sind. Zeigt mir aber meine Rewards aus dem Staking an, diese aber separat von dem ursprünglichen Betrag und daneben ein Withdrawbutton.

Kann es sein das ich aus einem Stakingpool geflogen bin? Wäre extrem ärgerlich weil ich da schon seit Monaten nicht mehr hineingeschaut habe und ich somit wohl einige Ada verloren habe. Wobei wenn ich die 5% pro Jahr rechne könnte das schon passen.