Yoroi Ledger Nano s

Hab vor über einem Jahr ADA mit den Ledger gestakt. So wie Roman es in dem Video gezeigt hat. War auch alles kein Problem konnte über den Google Chrom Browser immer nachschauen wie es um meine ADAs steht. Jetzt hab ich seid über einen Monat nicht mehr nachgeschaut. Mach das jetzt und die Yoroi hat keine Verbindung mehr zu meinen ADAs. Ich muss das neu einrichten. Also Leger angeschossen geht nicht bekomme keine Verbindung.

Ledger Live aktualisiert, Ledger selber aktualisiert und die ADA App auch.

Ich weis nicht ob ich mich dämlich anstelle oder wo das Problem liegt. :no_good_man:

Ich schlisse den Ledger an den PC an gebe die zahlen ein und wähle die ADA APP aus. Im Yoroi wähle ich Ledger aus und verbinden. Ein kleines Fenster öffnet sich und es eiert eine Uhr das war es dann und nichts passiert weiter bis es abgebrochen wird.

Der Ledger selber geht BTC zu versenden ging.

ps. Ich werde jetzt 40 Jahr vielleicht liegt es auch daran :crazy_face:

Hallo Nico,

ich bin Neuling und habe kürzlich erst meinen Ledger Nano S mit Yoroi-Wallet eingerichtet um ADA Cardano dorthin zu übertragen.

Hast du nach dem Auswählen der ADA-App auf deinem Ledger Nano auch beide Buttons „Links + Rechts“ gedrückt? Der Ledger muss anzeigen „Waiting for commands“, erst dann konnte ich beim Einrichten eine Verbindung zu Yoroi herstellen. Außerdem sollte Ledger Live zu diesem Zeitpunkt besser geschlossen sein.

Vielleicht hilft dir das weiter, vielleicht weißt du das aber auch schon? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank. mein Fehler war das ich nicht oben gesehen habe das dort der Butten noch mal angeklickt werden muss im kleinen Fenster. Bin halt schon alt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wir werden alle nicht jünger :sweat_smile:
Hauptsache dein Problem ist gelöst!

Viele Grüße