XTB Trading am Wochenende dicht?

Guten Abend!

Ich habe mal eine bescheidende Frage:

Aus welchem Grund ist bei xtb trading nichts mehr möglich? Stats sind eingefroren und nichts ist mehr machbar. Da steht nur: Der Markt befindet sich in der Öffnungsphase - Sie können Pending Orders platieren. Ist ja schön und gut und bei Aktien verständlich, aber doch nicht bei Krypto! Eine sehr unschöne Sache, wenn man Investitionen in Krypto laufen hat. Oder machen die auch im Krypto Bereich am Wochenende die Scheunen dicht? Das wäre heftig.

Noch etwas am Rande: Ich bin noch nicht sehr lange in dem Bereich aktiv

Ich kenne die Seite nicht, aber dass man am WE nichts machen kann, ist schon echt doof.

Vielleicht solltest Du Dir eine andere (gute) Seite suchen? Sowas wie Bitpanda, Kraken, Bitwala oder eine der anderen üblichen Verdächtigen?!

Habe nachgelesen, das sie von 22 Uhr Freitags bis 4 Uhr Samstag den Markt für Krypto schließen. Ich werde wohl dort alles beenden. Auf welcher Seite kann ich denn sicher ECHTE Bitcoins erwerben und zur not auch transferieren?

„Bitpanda, Kraken, Bitwala oder eine der anderen üblichen Verdächtigen“ :smile:

Roman hat einige Tutorial-Youtube-Videos dazu gemacht und zu Kraken gibt’s hier auch einen Tutorial-Beitrag :wink:

1 Like