XRP Transaktion an BISON

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine anderen Coins zurück zu BISON zu schaffen, da Mitte des Jahres die Haltefrist abläuft und ich sie dann abstoßen möchte.

Mit ETH und LTC hat das auch innerhalb von Minuten gestern geklappt.
Meine XRP sind allerdings immer noch nicht angekommen, obwohl es jetzt über 24h her ist. Laut XRP scan ist auch nichts unter der Transaktionsnummer zu finden.
Die Adresse und der DestinationTAG sind korrekt, habe ich eben noch mal gecheckt.

Braucht diese Transaktion einfach länger, muss ggf. händisch zugeordnet werden von BISON? Brauche ich einfach nur mehr Geduld?

Es handelt sich um eine kleine Summe, trotzdem wäre es natürlich schade es zu verlieren :smiley:

Danke für eure Hilfe

Bist Du sicher, dass das eine Transaktionsnummer (genauer: Transaction hash) vom XRP Ledger ist und keine interne von BISON? Ein Transaction Hash ist 64 Zeichen lang. Sowas wie „B44BE769…“

Gib’ doch mal Sender- und Empfangs-Adresse bei https://bithomp.com/ ein, dann siehst Du ja, wo Deine XRP sind.

Es liegt natürlich in der Macht der Exchange, dass die XRP bei Dir gutgeschrieben werden, aber 24h sollte es nicht dauern. Spätestens nach 30 Minuten hätte ich den Support angeschrieben, was Du jetzt auch in Betracht ziehen solltest…

Ja, ich hab die TXnr aus Ledger live (alte vor bitbox zeit). Eine andere TX von Bison zu ledger finde ich.

Ich werd mal morgen Mittag abwarten und dann anschreiben.

Bin eh jetzt im arbeitsstress

Werd deinen link heute abend mal testen. Danke

1 „Gefällt mir“

So, hi nochmal.

Hab’s gestern nicht mehr geschafft aber heute.

Auf der von dir geposteten Seite finde ich unter „from“ natürlich meine XRP und sie werden auch in der Anzahl korrekt angegeben
unter „to“ finde ich auch was, vermutlich halt BISON.
mit der TX ID finde ich aber auch hier nichts.

Kann es vielleicht sein, dass ich die fee zu gering gewählt hab? ich seh hier in LedgerLive allerdings auch nicht die Möglichkeit die jetzt noch zu erhöhen. auch zeigt mir LedgerLive immer noch an „Status: Not cofirmed“

Ich schreib mal den BISON support an

Weil es (so wie von mir vermutet) eine interne ID von BISON ist.

Wenn Du die Transaktion bei bithomp siehst, siehst Du ja auch die Transaktions ID. Also die „echte“. :slight_smile:

Sollten 0.00001 XRP sein. Die wird automatisch gewählt.

Mein Reden. :slight_smile:

Hier kann zu. -.-

Ich hab jetzt einfach noch mal ne TX gemacht mit etwas erhöhter Fee (0,0001 XRP) und nach Sekunden wars als „Confirmed“ drin.
ich weis es ist 10x so viel wie standardmäßig eingestellt aber ich will’s einfach weg haben :smiley:

Danke für deine Ratschläge und Unterstützung

1 „Gefällt mir“