XRP kommen nicht bei bybit an, keine Reaktion von bybit, wurde aber versendet

Hallo,

ich habe am 04.03 meine XRP von bitpanda zu bybit gesendet. Sie sind dort aber nie angekommen. Ich habe dann gelesen, dass wohl ein entscheidender Fehler war, dass ich bei bybit mindestens 20 XRP haben muss. Also habe ich by bybit nochmal Bitcoin gekauft und die dann zu XRP umgewandelt. So dass ich nun deutlich über 20XRP auf bybit habe. Allerdings kommen die versendeten XRP dennoch nicht nach. bybit hatte ich angeschrieben, aber keine Reaktion.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank

Wenn ich auf die ID bei bitpanda klicke kommt die Meldung:

This transaction was successful, and validated in ledger 61974710 on March 4, 2021 10:34 AM UTC.

Hast Du bei bybit eine eigene Wallet (vermute ich, sonst ergeben die 20 XRP keinen Sinn) oder ist das eine Pool-Wallet, so dass Du bei der Transaktion einen Destination Tag angeben musst?

Ich denke es ist eine Pool Wallet, sprich ich muss einen Destination Tag eingeben. Habe ich allerdings zu spät realiesiert. (War das erste mal) oder besser gesagt, als ich von bitpanda versendet habe, wurde ich nicht nach diesen Destination Tag gefagt. Musste nur den Code eingeben (welcher mir bei bybit angezeigt wurde. (habe ich kopiert)

Dann melde Dich noch einmal beim Support und schreibe ihnen, dass Du den Dest. Tag vergessen hast. Mit Link zur Transaktion, Screenshot oder so.

Vielleicht schreiben sie die XRP Deinem Wallet gut. Müssen sie zwar nicht, hab’ aber schon gehört, dass Exchanges das dann machen.

Hallo ich habe jetzt genau dasselbe problem hast du eine Lösung gefunden? Bei mir sind 1700 xrp nicht bei bybit angekommen

Auch Deposit Tag/Memo nicht angegeben? Support anschreiben und hoffen.

Hoffe natürlich der Support regelt das für euch, versendet beim nächsten mal aber so wenig Tokens wie möglich zum testen, wenn diese dann nicht ankommen ist alles halb so wild.

Ist das bei dir auch passiert? Ich suche Leute denen das auch passiert ist für die Sendung Achtung Abzocke auf Kabel Eins so besteht die größere wahrscheinlichkeit die zurück zu kriegen.

Nein mir ist das nicht passiert und ich kann dir nur sagen, dass es hier in diesem Thread nicht um Abzocke geht. Wir sprechen hier über eine Art Überweisungsfehler, das ist nichts anderes wie wenn du neben Name + IBAN keinen Überweisungsgrund (z. B. Rechnungsnummer) angibst und der Dienstleister deine Überweisung deshalb nicht zuweisen kann. Der Fehler liegt hier nicht beim Anbieter, sondern beim Nutzer.

Um Peter Giesel ein paar Peinlichkeiten zu ersparen, solltet ihr hierzu noch etwas besser recherchieren.

1 „Gefällt mir“

Na na, nun mal ruhig Blut.

Wenn Du den DESTINATION TAG bei XRP vergisst, ist das Dein eigenes Verschulden.

Wie @satoshi bereits schrieb, liegt das nicht am Anbieter, wenn Du die Daten falsch oder unvollständig einträgst.

1 „Gefällt mir“