ich habe am 04.03 meine XRP von bitpanda zu bybit gesendet. Sie sind dort aber nie angekommen. Ich habe dann gelesen, dass wohl ein entscheidender Fehler war, dass ich bei bybit mindestens 20 XRP haben muss. Also habe ich by bybit nochmal Bitcoin gekauft und die dann zu XRP umgewandelt. So dass ich nun deutlich über 20XRP auf bybit habe. Allerdings kommen die versendeten XRP dennoch nicht nach. bybit hatte ich angeschrieben, aber keine Reaktion.
Hast Du bei bybit eine eigene Wallet (vermute ich, sonst ergeben die 20 XRP keinen Sinn) oder ist das eine Pool-Wallet, so dass Du bei der Transaktion einen Destination Tag angeben musst?
Ich denke es ist eine Pool Wallet, sprich ich muss einen Destination Tag eingeben. Habe ich allerdings zu spät realiesiert. (War das erste mal) oder besser gesagt, als ich von bitpanda versendet habe, wurde ich nicht nach diesen Destination Tag gefagt. Musste nur den Code eingeben (welcher mir bei bybit angezeigt wurde. (habe ich kopiert)
Hoffe natürlich der Support regelt das für euch, versendet beim nächsten mal aber so wenig Tokens wie möglich zum testen, wenn diese dann nicht ankommen ist alles halb so wild.
Ist das bei dir auch passiert? Ich suche Leute denen das auch passiert ist für die Sendung Achtung Abzocke auf Kabel Eins so besteht die größere wahrscheinlichkeit die zurück zu kriegen.
Nein mir ist das nicht passiert und ich kann dir nur sagen, dass es hier in diesem Thread nicht um Abzocke geht. Wir sprechen hier über eine Art Überweisungsfehler, das ist nichts anderes wie wenn du neben Name + IBAN keinen Überweisungsgrund (z. B. Rechnungsnummer) angibst und der Dienstleister deine Überweisung deshalb nicht zuweisen kann. Der Fehler liegt hier nicht beim Anbieter, sondern beim Nutzer.
Um Peter Giesel ein paar Peinlichkeiten zu ersparen, solltet ihr hierzu noch etwas besser recherchieren.