Ich schau gerade den Vortrag bzgl. Krypto Depot auf der Invest an und deren Beispieldepot sieht wie folgt aus:
Finance: Bitcoin: 15% ETH: 20% XRP: 30% Canton: 5%
Real World Assets: Chainlink: 10% Ondo: 5%
AI: Near: 10% Virtuals: 5%
Okay die Vorlage war zu gut xD Ich frag mich nur wie können die vor so vielen Leuten XRP und ETH über BTC Gewichten ich mein denen ihr altes Portfolio war BTC 50%, ETH 25% und XRP 25% und jetzt auf einmal kommt sowas
Oliver Michel ist CEO von Tokentus, dessen Firma aktiv in Ripple Labs bzw. XRP investiert hat, wobei sowohl Tokentus XRP hält als auch Anteile an Ripple Labs besitzt und Michel zudem bestätigt, privat sowie über seine Firma in XRP investiert zu sein. Und so jemand pitched dann auch noch so ne Gewichtung vor so vielen Investoren aber war ja irgendwie klar
Ich hab mir das immer angeschaut, auch wenn ich natürlich nie das gemacht hatte, was er gesagt hat xD In der Serie jeden Dienstag ist aber halt auch 50% Bitcoin in deren Musterdepot was ich gerade noch so durchgehen lasse xD
Oha das war doch der Vollprofi, der gesagt hat, es spielt keine Rolle für den Preis, ob die Bitcoin ETFs zugelassen werden, weil gerade ein Fibonacci-Retracement durchbrochen wurde… und dass er weiß, dass Satoshi 4 Leute sind
Naja wenn sie sagen würden, kauft Bitcoin und sonst nix, hätte keiner einen Grund, ihren Trading-Voodoo anzuschauen.