Wozu Bitcoin Merch?

Ohne Sicherheitsrisiko lässt sich wohl in der Öffentlichkeit kein Bitcoin-Merch tragen. Warum gibt es dann so viel davon?

Ich seh es so: „Rede über Bitcoin, aber nicht über deine Bitcoin.“

Die Leute zu informieren ist wichtig, so gesehen Werbung macheb

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit na Ledgerkappe rumläufst vielleicht. Sonst sehe ich da kein Risiko :wink:

1 „Gefällt mir“

Ähm, vielleicht weil andere an dem Thema Geld verdienen wollen!?
Du fragst ja, warum es das gibt und nicht, warum man es sich kaufen sollte.

1 „Gefällt mir“

Egal ob Ledger- oder Bitbox-Kappe oder T-Shirt mit Bitcoin-Logo. Mit sowas würde ich nicht rumlaufen. Ich laufe ja auch nicht mit Klamotten mit Euro oder Dollarsymbol oder Goldabbildungen rum.

Sagst du aber nicht automatisch durch die Art und Weise, wie du redest, auch ob du „von der Sache überzeugt“ bist?

Naja, so viele Angebote in die Richtung lohnen sich auch nur, wenn es eine gewisse Nachfrage gibt.

Es ist noch viel schlimmer - ohne Sicherheitsrisiko kann man sich gar nicht in die Öffentlichkeit wagen … SCNR - aber irgendwie ist mir das etwas zu paranoid, ich denke 90% der Wald-und-Wiesen-Diebe werden nichtmal „Bitcoin-Merch“ als solches erkennen und die anderen 10% gehen sicher nach anderen Auswahlkriterien als eine Logo auf einem Hoodie vor …

Man möchte nicht direkt zur Zielscheibe werden aber trotzdem irgendwie das Thema unter die Leute bringen… wie machst du das?

Mit meinem Bitcoin T-Shirt kann man den LetzteGeneration anhänger bei mir in der Firma zum ausflippen bringen… :slight_smile: