Ich habe keine Ahnung was die Zahl bedeutet.
Hat bestimmt irgendwas mit dem whitepaper und Bitcoin zu tun ist aber ohne Bezug einfach nur irgendeine Zahl.
Das Palituch hat seinen Sinn ja leider bis heute nicht verloren … Ja, die Zeiten waren irre, zum Glück konnte ich Daily Terror mit Pedder noch einmal live sehen bevor er mit Mitte 40 schon verstorben ist. Eines der besten und rauesten Konzerte meines Lebens .
Wenn du gerne Rätselst kann’st Du dich auch Mal hier dran versuchen.
Was ist am Anfang der Nacht, am Ende des Morgens und in der Mitte des Tages nicht zu finden?
Aber dann ist Schluss sonst mußt du ein neues offtopic Thema ausmachen.
Erst wenn ihr lernt, im Cryptomarkt 50 bis 90%,
im Kapitalmarkt beliebig oft 30 bis 40%, in diversen Segmenten auch 90 bis ännähernd 100% Wertverluste hinzunehmen und zu akzeptieren (!),
seid ihr reif für den Kapitalanlagemarkt einschliesslich Crypto.
Erst wenn ihr das gelernt habt und erkennt, dass es euch eigentlich hinten vorbei gehen kann, könnt ihr guten Gewissens schlafen und in die Zukunft schauen. Ein paar wache Nächte schaden nicht, um die Strategie zu überdenken und nicht in hektisches, panisches Handel verfallen.
In diesen Märkten ist Zeit Geld, egal, was euch die Anlageberater, Bankberater, Depotvernichter, youtube-Fuzzies so alles erzählen .
Hast Du deinen Bademantel an?
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe doch gar nicht geschrieben das ich Stress habe. Keine Sorge es geht mir gut.
Kann auch prima schlafen und investiere nur was ich nicht brauche (all mein Geld😀)
Was wenn die USA nicht Bitcoin als Reservewährung nimmt, sondern eine andere? Grund könnte sein, dass M. Saylor zu viele Bitcoin besitzt. Er hätte ja dann mehr als die USA, ob Trump das gefällt?
Das wäre schlecht. @Thor1
Dadurch würde sich die ganze Sache wohl ein paar Jahre verschieben bis die Amis merken das sie in bitcoin gemessen immer ärmer werden.
Und ich könnte noch ne Weile sats stacken bevor sie zu teuer werden.
Aber welche andere Währung sollte Amerika denn nutzen, wenn nicht bitcoin?
Und welche Vorteile sollte das dann bringen?
Ein cbdc jedenfalls hätte keine positive Auswirkung auf das Vertrauen anderer Länder in den Dollar.
Kommt ein wenig darauf an, wie die stellung des cbdc auf der welt wäre. Wenn die Abhängigkeit erhöht wird, hätte er vorteile. Aber halte es für äußerst gering, dass einer unter trump eingeführt wird
ja, in der Badewanne war ich gerade, aber die Ärmel sind weder vorn noch hinten zusammengebunden
Wenn du jetzt so fragst, krieg ich den Zusammenhang auch gerade nicht mehr zusammen.
Entweder ist ein Beitrag, auf den du antwortest, weg oder zu weit weg …
Zuordnungsproblem?
Ubrigens, mochte dir gratulieren.
Bist einer der wenigen, die ihr Geld nicht brauchen.
Bist in ein Karthäuserkloster eingetreten? Wobei, schweigsam sind ja beide nicht.