Ich troll dich doch gar nicht was habe ich dir denn getan also abgesehen von meinen interpunktations dingsbums
Gar nix, alles ok. Kleiner Scherz.
Würde Sinn machen, wenn Roboter-Trucks sich für Bitcoin interessieren, weil wie sollen sie Schulden eintreiben, hinterherfahren?
Sag mal Punkt nach Deinen Sätzen, mal schauen was passiert.
Hast du Recht mit deinen Punkten. Ich gebe mir auch schon Mühe. Habe mir einfach vorher nicht so Gedanken gemacht. Es tut mir wirklich leid.
Punkte!
Alles ist vergeben.
Nur weil ich mal was mit rechtsanwälten und Notaren gesagt habe brauchst du mich nicht gleich in eine Schublade stecken. der Moderator hat mich einfach aufgeregt weil er die Rechtssichere Antwort verweigert hat, und sich auch noch lustig machen wollte… Aber das war ein sehr ernstes Thema bei dem es grob fahrlässig ist nicht auf Fachleute zu verweisen. Ich liebe es wenn die Leute tacheles mit mir sprechen, dann weiß ich wo ich an mir arbeiten kann. Wenn du sagst ich Trolle dich habe ich wohl einen Fehler gemacht. Das tut mir sehr leid. Trotzdem wäre es gut wenn du meinen Fehler erläuterst. Ich habe auch nicht über dich gelacht vielmehr finde ich deinen Humor lustig. Das du das Geplänkel als Stänkern empfindest war mir nicht klar.
Oder war das nur den sein nickname?
Tue ich nicht. Wie bereits erwähnt.
Gar nicht.
Naja, besser Du verpasst beim Lesen die Details als beim Fahren…
Läuft! Und nein ich schreibe wenn ich stehe.
Die moralische Entrüstung darf wie immer nicht fehlen.
ERSCHRECKEND!
Die Menschen in Madeira scheinen auch genau die richtigen sozialen Kompetenzen zu besitzen um Bitcoin in der Zukunft schnell für sich anzunehmen.
Welche Eskalationspolitik? Das man der Ukraine hilft sich zu verteidigen?