Wo sieht man den OTC Preis

Hallo Träner (jünger)
Mein Frage ist wie folgt gibt es im Netz Seiten wo man den zu bezahlenden OTC ( nicht über die Börse) preis sieht ich hab mal gelesen das in Zeiten hoher nachfrage der Preis höher sein kann als an der Börse wenn es so was gibt wären links ganz interessant
Gruß Berthold

Ich glaube, dass deine Verkauf/Kauf-Order für einen OTC-Handel zu gering ausfallen wird.
OTC wird ja nicht betrieben, um deutlcih andere Preise als am Markt auszuhandeln, sondern um durch die teils großen Volumen den Marktpreis nicht zu dumpen/pumpen.

Du kannst ja mal bei den großen Börsen nach dem Mindestkaufvolumen für OTC-Handel fragen. Das dürfte sicherlich ab 100k erst losgehen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir den Preis bei OTC selbst aussuchen. Der Verkäufer nennt einen Preis zu dem er bereit ist zu verkaufen und du entscheidest ob du zu diesem Preis kaufen möchtest oder nicht.

1 „Gefällt mir“