nachdem einige Anbieter zurzeit Probleme haben und neue Regularien gelten Frage ich mich wo ich nun meine Satoshis kaufen soll?
Ich will das Ganze auch meiner Freundin weitergeben und ihr alles einrichten. Haben beide eine BitBox02. Also wäre vielleicht eine Sparplan funktioniert ganz nett damit das ganze einmal eingerichtet werden kann und „vergessen“ werden kann. Quasi wie ein ETF Sparplan. Aber auch einmal Käufe zwischendurch sollten möglich sein. Am allerbesten wäre natürlich wenn man es direkt auf die Hardware Wallet senden könnte, aber das wäre kein muss.
Ich würde mich über Empfehlungen eurerseits sehr freuen.
Ich glaube derzeit haben alle Anbieter in der ein oder anderen Form irgendwelche Probleme. Wenn es danach geht, dürftest du wohl nirgends kaufen.
Ansonsten gibt es im Netz den ein oder anderen Vergleich. Bspw. auf der Blocktrainer Seite. Finanzfluss hat auch einen Vergleich von Crypto Broker/Börsen. Da kann man gut und gerne erst einmal ein bisschen googlen. Solche Themen kommen hier auch bestimmt einmal pro Woche immer wieder aufs Neue. Das ist halt auch so ein Thema bei dem du 10 Leute fragst und 11 Meinungen bekommst.
Das überlegst du dir am besten nochmal nachdem du dich über UTXOs informiert hast