Wo S9 Anminer Kaufen?

Wo kann man gebrauchte S9 Antminer zu einem „fairen“ Preis Kaufen?

Hier

Oder hier

Hey @Goldschmied!

Schau gerne mal bei unseren Partnern von 21Energy vorbei :slight_smile:

Das sind coole Jungs (u.a. Lukas, der die BTC-Konferenz in Innsbruck mit organisiert).

Dort bekommst du den S9 (Silent) für einen fairen Preis und mit dem Gutscheincode „blocktrainer“ sogar noch 10% Rabatt :wink:

Nachtrag: Bei Ebay bekommst du die Teile ggf. ein paar Euro günstiger, allerdings weißt du bei 21Energy, dass sie getestet und gewartet sind und wirklich funktionieren :smiley:
UND: Bei 21Energy kannst du sogar via Bitcoin bezahlen, falls gewünscht :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie ist das dann da mit Versand und Zoll/Einfuhrsteuer und so?
Kommt man da am Ende dann auch auf einen ähnlichen Preis wie hierzulande?

Nachtrag: Hab das gerade mal selbst gecheckt.
Für den S9 Silent mit PSU und Versand aus Kanada + Einfuhrsteuer kommst du dann auf fast den gleichen Preis wie in den Shops im DACH-Raum, wohl etwas günstiger. Musst allerdings einige Wochen warten bis das Teil da ist (wenn du nicht FedEX Express für mehr als 300$ bezahlen willst) :smiley: .

Na den ganzen Checkout Prozess durchgespielt.

Netzteil, C13 Stecker, LAN Kabel etc. werden noch benötigt. Bei mehreren Minern dann Starkstromverteiler usw.

390€ für einen S9 ist reinste Abzocke. Die Dinger haben vor einem Jahr noch unter 200€ gekostet und da war die Gesamthashrate deutlich niedriger.

2 Stück auf Willhaben inkl. Netzteil z.B. 180€.

Ich frage mich aber wozu man einen S9 brauchen kann, außer um Geld zu verbrennen?

2 „Gefällt mir“

Der anbieter auf Willhaben versendet leider nicht.

Möchte nur etwas Testen und dafür ist ein S19 jedoch zu Teuer.

150€ ist normale Preis
habe auch eins für solo

Danke für das Angebot, habe mir jedoch schon einen Besorgt, nicht Silent aber dafür halt auch „nur“ um 110 €.

1 „Gefällt mir“

Den „normalen“ hättest du bei 21Energy auch für den Preis bekommen (130.- minus 10% Blocktrainer-Rabatt)

Statt dem Bild wäre mir gleich der Link ja lieber gewesen:

Wer hätte gedacht das der Preisunterschied so groß ist?
Das Ding sieht mir nach einem guten Lottominer aus.

1 „Gefällt mir“

Wer hat die Antwort von Walker gelöscht?

Ich glaube der hat seinen Account hier löschen lassen.