Wo kann man gebrauchte S9 Antminer zu einem „fairen“ Preis Kaufen?
Hier
Oder hier
Hey @Goldschmied!
Schau gerne mal bei unseren Partnern von 21Energy vorbei
Das sind coole Jungs (u.a. Lukas, der die BTC-Konferenz in Innsbruck mit organisiert).
Dort bekommst du den S9 (Silent) für einen fairen Preis und mit dem Gutscheincode „blocktrainer“ sogar noch 10% Rabatt
Nachtrag: Bei Ebay bekommst du die Teile ggf. ein paar Euro günstiger, allerdings weißt du bei 21Energy, dass sie getestet und gewartet sind und wirklich funktionieren
UND: Bei 21Energy kannst du sogar via Bitcoin bezahlen, falls gewünscht
Wie ist das dann da mit Versand und Zoll/Einfuhrsteuer und so?
Kommt man da am Ende dann auch auf einen ähnlichen Preis wie hierzulande?
Nachtrag: Hab das gerade mal selbst gecheckt.
Für den S9 Silent mit PSU und Versand aus Kanada + Einfuhrsteuer kommst du dann auf fast den gleichen Preis wie in den Shops im DACH-Raum, wohl etwas günstiger. Musst allerdings einige Wochen warten bis das Teil da ist (wenn du nicht FedEX Express für mehr als 300$ bezahlen willst) .
Na den ganzen Checkout Prozess durchgespielt.
Netzteil, C13 Stecker, LAN Kabel etc. werden noch benötigt. Bei mehreren Minern dann Starkstromverteiler usw.
390€ für einen S9 ist reinste Abzocke. Die Dinger haben vor einem Jahr noch unter 200€ gekostet und da war die Gesamthashrate deutlich niedriger.
2 Stück auf Willhaben inkl. Netzteil z.B. 180€.
Ich frage mich aber wozu man einen S9 brauchen kann, außer um Geld zu verbrennen?
Der anbieter auf Willhaben versendet leider nicht.
Möchte nur etwas Testen und dafür ist ein S19 jedoch zu Teuer.
150€ ist normale Preis
habe auch eins für solo
Danke für das Angebot, habe mir jedoch schon einen Besorgt, nicht Silent aber dafür halt auch „nur“ um 110 €.
Den „normalen“ hättest du bei 21Energy auch für den Preis bekommen (130.- minus 10% Blocktrainer-Rabatt)
Statt dem Bild wäre mir gleich der Link ja lieber gewesen:
Wer hätte gedacht das der Preisunterschied so groß ist?
Das Ding sieht mir nach einem guten Lottominer aus.
Wer hat die Antwort von Walker gelöscht?
Ich glaube der hat seinen Account hier löschen lassen.