Wo nehmt ihr Bitcoin Sticker her?

Moin,

kennt jemand von euch eine gescheite Seite zum Sticker bestellen? Keine Marktplätze wie etsy.com oder so, sondern Stickershops made für Bitcoiner (Lightning accepted?), wo vielleicht auch mal coolere Sachen dabei sind als nur das Standardlogo.

Hatte mal im Januar auf bitstickers.net einen 10er liegen gelassen, bis heute nichts bei mir angekommen… Da antwortet auch niemand. :sweat_smile:

Die Sticker im Blockstream Shop sind z.B. sehr nice:

I need more! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ewig nach denen gesucht!! Anita (posch) hatte die in Human B, der Doku, auf ihrem Laptop…

Schade dass es die nicht gibt aktuell.

1 „Gefällt mir“

Bei Copiaro gibts auch welche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool danke.
Nur etwas teuer oder? Die könnten ruhig einen Mengenrabatt einbauen wenn man Hunderte bestellen möchte… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Komm zu den Einundzwanzig Meetups, da werden gefühlt immer welche verschenkt :joy:

1 „Gefällt mir“

Den Stempel auf Fiat finde ich besser. Blöd nur wenn man kaum noch Bargeld verwendet.

1 „Gefällt mir“

Bei Antonopoulos im Shop sind auch paar coole Sticker dabei:

Versandkosten nach DE sind halt immer etwas, wortwörtlich, ungünstig.

Ich lasse die auf dieser Seite mit dem Icon auf Runde Outdoorblankos drucken. Das funktioniert ganz wunderbar:

Grüße
Jules

1 „Gefällt mir“

Bei Based-Store gibts coole Bitcoin Textilien und runde Aufkleber, nehmen auch BTC Lightning:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es auch noch geile Aufkleber und anderen Stuff wie Pins oder Seedor. Alles natürlich mit Bitcoin bezahlbar.

https://stuff4btc.de/

2 „Gefällt mir“

Wer ist denn bitte die Zielgruppe des Aufklebers „Boomer auf Fahrrad“? Den versteht doch niemand im Sinne des Gestalters weil der Boomer ja gesund aussieht und das Fahrrad auch.
Die Gruppe „Boomer auf Fahrrad“ rechtfertigt immerhin in großer Masse diese abscheuliche Zwangsgebühr (Habe es schon desöfteren hautnah erleben müssen)

Der Sticker macht sich über dümmliche Boomer lustig, die gerne GEZ zahlen

1 „Gefällt mir“