Hallo. Im Internet wird viel geschrieben über den Coin „LuckyBlock“.
Ich interessiere mich für den Erwerb dieser Währung. Nun wird ja geschrieben, dass der Coin derzeit nur über Pancakeswap bezogen werden kann.
Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert, was ich tun muss. Ich benutze ein Hardware-Wallet „Ledger Nano S“.
Kann ich erworbene LuckyBlocks auch auf mein Hardware Wallet ziehen, oder muss ich über Trust Wallet / Metamask Wallet gehen?
Danke für eine Antwort. Grüße
Da es LBLOCK derzeit nur bei PancakeSwap gibt, wirst du nicht drum herum kommen, dir TrustWallet o.ä. zu installieren.
Dein Ledger Nano S bringt dir hier nichts, da dieser maximal BEP-2-Token (Binance Chain Token) unterstützt. LBLOCK ist jedoch ein BEP-20 (Binance Smart Chain Token). → Bitte keine LBLOCK an deinen Ledger senden! Du musst die Token dann in deiner TrustWallet aufbewahren.
Ganz kurz umschrieben:
- BNB-Token kaufen
- BNB an TrustWallet senden
- BNB zur Binance-Smart-Chain (BSC) swappen (geht innerhalt der TrustWallet)
- PancakeSwap mit TrustWallet verbinden (bspw. via WalletConnect)
- LBLOCK in PancakeSwap suchen (am besten den Contract eingeben: 0x2cD96e8C3FF6b5E01169F6E3b61D28204E7810Bb → siehe hier: CoinGecko)
- BNB gegen LBLOCK tauschen…
Boah, das ist ja umständlich. Aber vielen lieben Dank erstmal für die Antwort.
Ich denke ich warte einfach ab, ob eine andere Börse ihn aufnimmt (Binance oder Coinbase). Habe kein gutes Gefühl TrustWallet zu nutzen.
Danke erstmal, Grüße
Was meinst du? In meinem Ledger Live sehe ich einen „Binance Smart Chain“ account. Ich hab den damals mit Metamask benutzt (d.h. keys verwaltet der ledger). edit: auch mit pancakeswap!
Ich habs jetzt bei meinem nicht geprüft, sondern nur die Aussagen von Ledger genommen: Quelle
Und BEP-2 ist kein BEP-20!
Wenn es doch funktioniert, aktualisiert Ledger seine Doku nicht^^
Ist eigentlich überhaupt nicht umständlich und in max. 30 min ist alles erledigt…das mit pancakeswap hat auch alles reibungslos funktioniert, habe beim Presale eingekauft und bin grad ziemlich happy wenn ich meine Wallet schaue😅
Ich bin auf eine Recherche zu den Hintermännern von LBLOCK gestoßen und möchte dies hier mal teilen: LukyBlock (LBLOCK) - Seite 2 - Allgemeine Diskussionen - CoinForum.de
Allein die vorherigen SCAM-Projekte Stakemoon und Stakecoins und der nicht gesperrte Liquidity-Pool sind schon massive Red Flags!
Leute, lasst so ein Projekt bitte einfach links liegen, bitte!
Ich danke dir für diesen Beitrag. Ich selbst war auch sehr interessiert, mir Coins von LBlock zuzulegen. Aber nachdem ich hier erfahren habe, dass die komplizierte Reise derzeit nur über Pancakeswap geht, lasse ich nun doch die Finger davon. Ich bin noch recht unschlüssig - entscheide mich aber dafür, dass ich lieber die Finger von LBlock lasse. Es muss ja auch schließlich einen Grund geben, weshalb noch keine einzige Börse diesen Token gelistet hat.
Grüße
Deine infos sind veraltet, Lbank hat den Coin bereits Anfang Februar aufgenommen, Binance und Coinbase werden denke ich folgen…
Niemand will dir etwas böses. Ich bezweifel, dass du wirklich Research betrieben hast. Wahrscheinlich bist du noch nicht länger als 1 Jahr in Krypto und folgst mehreren YouTube Tradingkanälen oder Telegram Tipps Gruppen. Das ist wirklich eher als Casino zu verstehen und auch vollkommen okay.
Jeder muss wohl einmal auf einen Scam oder Moneygrab reinfallen Klassisches Lehrgeld. Wünsche dir Glück.
Dein Mitgefühl in Ehren…du täuschst dich leider in allen Mutmaßungen die du gerade angestrengt hast…bin nur kein verbohrter Bitcoinpurist…das wird wahrscheinlich der grosse Unterschied zwischen uns beiden sein…
Also dass Binance diesen Coin evtl. aufnehmen möchte habe ich auch schon gehört.
Habt ihr selbst Erfahrungen mit LBank gemacht - oder vielleicht jemand aus eurem Freunes/Bekanntenkreis?