Withdraw Problem auf TronLink (Altcoins zu BTC)

Hallo, ich habe noch ein paar coins von BTT im staking gehabt, die wollte ich nun ich BTC tauschen. Dieses Thema passt eigentlich nicht in dieses Forum, aber ich nutze kein anderes für Bitcoin, denn ich will diese Coins in BTC tauschen.

Ich weiss nicht mehr weiter, weil es funktioniert nicht, dass ich die nun unstaking coins nicht auf meiner Wallet senden kann. Sie liegen auf Tronlink.

Ich hatte diese vor ca. 6 Wochen aus dem Staking genommen.
Zum versenden der fee braucht man TRX, diese hatte ich drauf.
Wenn ich dann aber TronLink öffnet, wird als Empfängeradresse eine eingezeigt, die mir nicht gehört. Ich kann keine andere wählen, also wo ich das hin haben will. Auch die Menge lässt sich nicht einstellen. Also alles ist ausgewählt. Ich bin aber mit TronLink verbunden, sonst würde ich meinen Kontostand nicht sehen können. Wenn man auf den Empfängerlink klickt, sieht man, dass es wohl die Adresse vom Stakingpool ist.

Es geht hier nicht um viel Geld, aber wäre schade das zu verlieren. Ich bin echt geheilt von diesen Altcoins. Das ist mein letzter Sünderposten den ich in BTC bringen möchte. Ich verstehe nicht, warum ich das nicht auf meine Tronadresse auszahlen kann, denn die Belohnungen sind sonst immer dorthin gegangen.

zeigt an das diese coins unstake sind, wenn ich auf Withdraw klicke.

klicke ich auf: confirm, öffnet sich das TronLink.



dort steht eine „contract called“ adresse, eine auszahladresse die mir nicht gehört.

ich bin aber mit meiner Tronlink Adresse verbunden, sonst könnte ich dieses Guthaben nicht sehen. Meine Adresse endet mit …jKW2D

Hatte denn schon mal jemand mit diesen Netzwerk Erfahrungen und kann mir hier helfen?
Ich nutze Tronlink über einer WebBrowsererweiteung.

Ich Danke euch schon einmal für’s lesen.