PS. Ist natürlich nicht mein Account.
Meine Tochter kümmert sich um das Fundtier.
In ein paar Wochen sollte er wieder völlig gesund sein und soll dann langsam ausgewildert werden.
Auch wenn es nicht sonderlich wichtig ist, aber ich würde gerne sehen um was für ein Tier es sich handelt. Ich sehe nur ein weisses Fenster.
Den „Play-Button“ klicken …
Es ist ein junger Rabe.
Finde ich viel interessanter als ne Ziege…
Aber ich heiße auch nicht zuckerberg
Michael Saylor :-)
Der Rabe fühlt sich „Home Sweet Home“ frisch.
Natürlich. Ein gepflegtes Äußeres ist wichtig als tiktok Star und Bitcoin Repräsentant.
Edit: tiktok Rabe Haha
Was für eine vertane Chance, es hätte der Start der Rakete des #RAVENCOIN sein können!
Schön auf Tiktok pushen und der rugpull ist perfekt.
Spaß beiseite, wirklich coole Aktion. Hoffe nur ihr könnt euch von dem kleinen Toshi überhaupt trennen und hodelt ihn nicht durch
Es kommt mir eher so vor als hätte der Vogel uns und nicht wir den Vogel.
Also wird er auch entscheiden ob er wegfliegt oder nicht.
Er darf auch jetzt schon raus in den Garten hat sich aber bisher entschieden bei uns zu bleiben bzw zurückzukommen.
Satoshi ist mit uns.(≧▽≦)
PS.: Satoshi promotet keine shitcoins.
Ist einfach nicht sein Ding.
der bleibt dir/euch.
Raben sind intelligent und wissen, wo es kostenloses Futter gibt.
Achtung: Raben können ziemlich alt werden
Da wirst Du wohl Recht haben. Ich habe schon mehrfach Vögel aufgepeppelt. Einen roten Milan eine Amsel und einen Mauersegler. Keiner von denen ist auch nur im Ansatz zahm geworden.
Der Rabe aber war schon nach ein paar Minuten Handzahm. Am zweiten Tag hat er ein Auto mit dem Schnabel geschoben und wie ich Brummbrumm gemacht.
Wenn er bleibt bekommt er einen Taubenschlag ganz für sich alleine.
Auch kein Problem.
Meine Tochter weiß das ich ihn nicht verhungern lasse.
In Sachen Intelligenz kommt erst die Tochter dann der Rabe …oder die Rabin (keine Ahnung wie man es schreibt)
Stimmt die Weiß wie es läuft…
mit Sternchen