Wir erobern Bremen mit der IOTA Trinity App

Hallo liebe Bremer. Ich bin absoluter IOTA Fan. Ich möchte die Kryptowährungen und IOTA in Bremen vor Ort bekannt machen. Ich möchte das erlernte Wissen (Dank Roman) vor Ort weiter verbreiten und in die Praxis umsetzen. Das heißt: Wir fangen jetzt schon mal an unsere IOTAs untereinander zu handeln und zu tauschen :slight_smile:

Ich biete in Bremen Segeln an für 30€ aber wer mit IOTA bezahlt zahlt nur 20€

Freue mich auf eure Beiträge.

11 „Gefällt mir“

Finde ich richtig gut!
So macht man Adaption :relaxed::ok_hand:

Genau so geht’s. Wir brauchen kein ETF !

Sollte ich nach Bremen kommen, hoffe ich auf einen Segelturn :slight_smile:

Ich brenne für das Thema Bitcoin, IOTA und Co. Ich möchte einen kleinen Infostand in Bremen aufbauen und die Leute aufklären. Und da ich ein begeisterter Segler bin, bekommen alle die mit IOTA bezahlen 30% Rabatt ^^

Und zusätzlich suche ich Leute die aus dem raum Bremen kommen und mit mir was gemeinsames entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob die Plattform schon kennst. Aber in Münster haben wir ne ganz nette Community aufgebaut, indem wir regelmäßige Meetups veranstalten. Kannst du ja mal in Erwägung ziehen oder schauen ob es nicht eventuell schon andere Leute gibt die etwas veranstalten in diese Richtung.

http://meetup.com

1 „Gefällt mir“

Ja Cool Danke :slight_smile: Ich glaube ich komme mal nach Münster um mir das anzugucken. Ich werde Vertreter für Bremen werden :wink: Wir brauchen in jedem Bundesland einen.

1 „Gefällt mir“

Die unmittelbar nächste Möglichkeit dazu wäre schon am 23.9. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hört sich sehr interessant an und was mich in diesem Sektor überrascht hat, ist, dass es völlig kostenlos angeboten wird! Wow - mal gucken wie es wird… Gruß Steve

Jetzt brauche ich nur noch ne Übernachtungsmöglichkeit ^^

Ich habe zum ersten mal mit IOTA bezahlt. Mein Kumpel hat mich mit dem Auto rumfahren und er hat von mir IOTAs bekommen. Umgerechnet 10€ für Sprit.

4 „Gefällt mir“