Will die US-Regierung Energie vom größten AKW Europas für Bitcoin-Mining nutzen?

Nein, da sind wir uns nicht einig. Ein schnelles Ende ist nutzlos, wenn ein Jahr später der nächste Angriff erfolgt. Wichtiger als ein schnelles Ende ist ein dauerhaftes Ende.
Der 28 Punkte Plan wäre eine Katastrophe für die Ukraine und würde Russland zum erneuten Angriff geradezu einladen.

1 „Gefällt mir“

Das liegt eben, wie so oft, an den Annahmen die man hat, zu welchen Schlüssen man kommt.

Also man muss die Annahmen, also die Prämissen diskutieren, ob die eventuell richtig oder falsch sind, begründet oder unbegründet usw.

Diskutiert man die möglichen Folgen die nach der jeweiligen Ansicht auf Basis der Annahmen entstehen, führt das ja zu nichts, weil eben jeder unterschiedliche Annahmen hat. ;)

Aber ich trau mich dazu auch kaum was zu schreiben weil das ja off topic ist eigentlich und es dafür den übergeordneten Russland-Ukraine Fred gibt. ;)

:rofl:

Ausgerechnet die friedliebenden Russen die man bis auf das Blut provozieren musste.

Du bekommst von mir den ersten Preis in der Kategorie Propagandaopfer.

Der war echt gut.

:rofl:

au Backr, auf welchem Trip bist du …

Ja komm lass uns am besten gleich präventiv einen atomaren Erstschlag machen.

Ach mist , wir haben ja gar keine thermonuklearen Waffen.

Ob der Fotzenfritz wohl USrael überredet bekommen könnte?

bist Staatsbeamter bei Putin?

1 „Gefällt mir“