Wiederherstellung geht nicht

Ich persönlich hatte schon einmal ein ähnliches Problem. Da war auch Ledger involviert. Sonst hatte ich eigentlich nie Stress.

Wenn du sorgenfrei arbeiten möchtest, solltest du vielleicht kein Open-Source-Projekt wie Sparrow nutzen, sondern auf eine Lösung setzen, die von einem Unternehmen herausgebracht wurde – besonders benutzerfreundlich und einfach ist dabei Bitkey.

Sehr aufmerksam :+1:
Da wirst aber eigentlich drauf hingewiesen wenn man Sparrow neu installiert. Denke daran wird’s liegen. Ohne Verbindung zu einem Node geht natürlich nix.

Kleiner Tipp noch: Um zu testen, ob die Wiederherstellung der Wallet funktioniert, ist es nicht unbedingt nötig, dass du vorher immer erst etwas darauf schickst. Die Adressen sind, sobald du eine Wallet erstellst, immer die gleichen. Das heißt, nach der Erzeugung kannst du dir die erste Adresse (oder meinetwegen die ersten fünf) notieren und diese dann mit den Adresse/n der Wiederherstellungswallet vergleichen. Sind sie identisch, hast du die richtige Wallet hergestellt ganz ohne Transaktions- oder sonstigen Kosten

2 „Gefällt mir“