Wieder neue staking rates bei crypto.com

Hey Leute,

die staking rates von CDC wurden wieder angepasst.

image

Die Rote Karte kostet jetzt schlappe 250€.
Ich finde die App und die Exchange von der Benutzerfreundlichkeit her Top, eine Karte von denen lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht.

LG
Gjors

Nutze die Karte als Taschengeldkarte für meine Freundin. Das Staken könnt ihr euch sparen, der Wertverlust ist enorm.
Hab sie damals für knapp 150€/1000CRO bestellt.

Habe mich auch kürzlich bei crypto.com registriert und mir überlegt, eine Debitkarte zu holen.
Ich glaube, ich werde es lassen, aus folgenden Gründen:

• Die 2% oder 3% Cashback kann ich mir in den Bart schmieren. Da müsste ich schon hohe fünfstellige Beträge jährlich mit der Karte tätigen, damit da irgendwas rauskommt, was mich hinter dem Ofen vorlockt. Dafür habe ich dann auch noch die Arbeit, dass ich mich darum kümmern muss, dass immer genügend Geld auf dem Kartenkonto ist.
  • Die „Incentives“ interessieren mich auch nicht. Ich brauche weder gratis Netflix noch Spotify - interessiert mich beides nicht. Lockt mich also auch nicht hinter dem Ofen vor.
  • Das Staking von dem CRO Token reizt mich nun auch gar nicht, wenn ich mir den Kursverlauf von CRO anschaue. :joy: Wie @LangUndBreit ja auch schrieb, hat man voraussichtlich mehr Verluste, die auch von den Staking Rewards nicht kompensiert werden können.
  • Ich brauche keine glossy Metallkarte, um damit anzugeben :face_with_raised_eyebrow:
  • Die Rewards und „Incentives“ können jederzeit geändert oder eingestellt werden. Das ist halt ein Marketing Gag, um einen Kundenpool aufzubauen. Dann ist Schluß.
  • Ich vermute, dass der CRO Kurs eher noch fallen wird. Viele, die dieses Jahr enthusiastisch in CRO eingestiegen sind und deren Staking Haltefrist abläuft, werden wohl eher schauen, dass sie aus der Nummer möglichst schnell rauskommen, ohne noch mehr zu verlieren?
  • Was mich auch nervt, dass man ohne die Smartphone App kaum was machen kann. Schon das KYC ging nicht per Webbrowser. Das ist eine Unsitte, die immer mehr um sich greift. Ich will am Desktop mit einem vernünftigen Bildschirm arbeiten können. Am Smartphone daddel ich rum, wenn ich auf dem Klo oder im Bus sitze. Das ist kein Arbeitsgerät…

Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte… :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“