Wieder einer gekippt: George Soros’ fund owns bitcoin, CEO confirms

Ein Gegner nach dem Anderen wechselt die Seiten :wink:

3 „Gefällt mir“

War George Soros ein Bitcoin Gegner? Ich habe auf die Schnelle dazu nichts gefunden.

Wenn ich mich richtig erinnere war eine Gegenrede von ihm auf dem Weltwirtschaftsforum…
Ich such mal eine Quelle.

https://us17.campaign-archive.com/?u=0095f7fd39c3fab3385e2f0e0&id=ea0f0b7895

„At the World Economic Forum (WEF) in Davos, Switzerland, in January, George Soros, in a speech, said that cryptocurrency is a „typical bubble.“ Soros also called Bitcoin a tool for dictators to and wrongdoers; however, he said the underlying blockchain technology could be put to „positive use“ — positive use? Who knew?!“

2 „Gefällt mir“

Der wollte nur FUD machen dass er billig einkaufen kann.

Hört nicht auf das was sie sagen schaut auf das was sie machen😏

2 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht direkt eine Quelle aber die Berichte von Lars Erichsen finde ich generell sehr gut gemacht und der erwähnt genau den gleichen Bericht in seinem Aktuellen Video:

1 „Gefällt mir“

er hat aber nur „ganz wenig“ gekauft… :joy: