Wie würden Aliens unseren Planeten erobern? (Blocktrainer heutiger Livestream)

In diesem Livestream sagte der Blocktrainer in Minute 52:30 wie Aliens unseren Planeten erobern würden.

Und dieses Video beweist das er Recht hatte

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Warum weicht der liebe Märchenonkel mit der Nikolausfrisur von seiner eigenen Geschichte ab?

Achtung spoiler:
Natürlich hätten Außerirdische schon längst interstellares Goldmining entwickelt und würden uns mit billigem Alien-Gold fluten, was zur Inflationierung aller Fiatwährungen gleichzeitig führen würde.
Baam! Mindblowing!!! Logisch und rational und gewohnte Qualität der letzten Jahre.

Danke @Roadrunner, es gibt noch das vollständige 16minuten Video auf Youtube. Ist wirklich super und wird fleißig geteilt.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wo man das Original bekommt und finde das Video sehr gut für einen No-Coiner.

Das steht im 16 Minuten Video…
Es ist von Max von Bock, einem Berliner Illustrator.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube gar nicht das uns Aliens je finden werden. Der Raum dehnt sich in alle Richtung so schnell aus das sogar das Licht nicht hinterherkommt. Irgendwann wird es sogar immer dunkler am Nachthimmel sein weil die Objekte durch diesen fakt „verschwinden“. Der andere fakt ist wir sehen nur die „vergangenheit“ d.h. was wir jetzt sehen wird gar nicht mehr in dieser Form existieren. Deswegen können wir beruhigt oder aber auch enttäuscht sein je nach gesinnung von Aliens.

Im Video wird ja nur satirisch und sehr treffend die Funktionsweise von Geld erklärt.