Wie wird man den spam auf der trinity wallet los? Warum läuft die Ethereum wallet bei Bitwala nicht rund?

Hallo Roman,
vielen Dank für deinen Kanal.

Hier meine Fragen:
Ich möchte gerne wissen, welche Einstellungen ich machen muss, damit ich in der trinity wallet keinen spam mehr bekomme und wie kann ich den alten spam löschen? Welche Einstellung muss ich dafür machen?

Funktioniert bei deiner bitwala wallet die Fingerabdruck-Funktion für die Ethereum wallet?
Ich kann mich mit dem Fingerabdruck in mein bitwala konto einloggen, aber nicht mit dem Fingerabdruck in die dortige Ethereum wallet. Was muss ich machen?

Ich habe schon mehrmals den Service von Bitwala angeschrieben, aber nichts von den Hinweisen hat geholfen, habe die bitwala app neu installiert bzw. aktualisiert, und es funktioniert dennoch nicht.
Ich dachte, dass es bei bitwala rund läuft, aber irgendwie bin ich enttäuscht und wenn ich die negativen Kommentare zu bitwala im Forum lese, dann ist Bitwala für mich nicht mehr so überzeugend, obwohl Bitwala eine tolle Idee und Projekt ist, sein müsste…

Ich möchte noch eine weitere Frage anhängen:
Kann man den ledger nano X mit dem Brave browser einrichten?

Vielen Dank für deine Antwort.