Sorry, ich kann nicht immer alles komplett durchlesen. Wenn von derselben Person derselbe Video-Link (der noch nicht einmal gültig ist?!) in beide Threads gepostet wird, muss ich davon ausgehen, dass es um dasselbe Problem geht.
Aber falls nicht, kannst Du ja den Thread-Titel editieren, damit es passt.
Also ich hatte/hab das Problem auch und bei mir hat es funktioniert, wenn ich nen VPN benutze.
Liegt wohl irgendwie an meinem Antiviren-Programm/ Firewall… keine Ahnung. Auch der Ledger Support konnte mir nicht weiterhelfen.
Seitdem nutze ich es halt mit VPN ^^.
Deine USB Treiber etc. hast du schonmal aktualisiert?
Jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch; bin aber auch kein ITler
Antivirensoftware könnte ich noch nachvollziehen. Aber was hat die Internetverbindung mit der Account Einrichtung zu tun?
Ich würde wahrscheinlich 1. sicherstellen, dass Ledger Live auf dem aktuellen Stand ist (Update), und 2. nochmal über den Manager die Bitcoin Software auf dem Ledger deinstallieren und neu installieren.
1.Ich hab das Ledger live ja erst seit ein paar Tagen sollte es da nicht Aktuell sein ? Wo kann man das Updaten?
2.Ich hab sogar schon3x die Pin mit Absicht falsch eingegeben und den Ledger neu aufgesetzt. BTC App xx mal gelöscht und neu Inst. sogar Ledger live schon deinst. und neu inst.
@Renna VPN Hmm, was ist das ?
Hab grad nach den USB Treibern geschaut, alle aktuell
Ich habe den Ledger jetzt mal an den Pc meiner Freundin getestet (Mac) da kann ich ein Account anlegen. Nur auf mein rechner geht das nicht, also liegt es nicht am Ledger selbst. muss also irgendwie an mein Pc liegen
Ich kann auch nur den Tipp mit VPN (Was das ist kannste mal schnell googlen) geben, da es bei mir so geklappt hat, obwohl ich auch nicht weiss warum (und auch der support nicht )
Andernfalls musst du dich einfach mal an den Support wenden.
Du kannst/solltest die Softare Ledger Live vll auch mal in deinem Antivirenprogramm Whitelisten.
Das was ich mir übersetzen konnte hab ich gemacht, auf den Rechner meiner Freundin funzt der Ledger. Demnach muss es am Pc oder Betriebssystem (win 8.1) liegen USB Ports hab ich alle versucht,Kabel kann es nicht sein da es ja am anderen Pc geht.