Wie synchronisiert man die trinity wallet und cardano daedalus wallet mit dem Ledger nano X?

Hallo Roman,
ich habe mir den Ledger nano X gekauft und diesen soweit mit Ledger Live eingerichtet.
Ich kann zwar auf Ledger Live die app für cardano und iota herunterladen, aber diese nicht als wallet auf dem Ledger installieren, da Ledger Live anscheinend keinen support für diese beiden apps macht: sehr seltsam… irgendwie absurd…
Was muss ich tun, damit ich die Daedalus wallet bzw. Cardano und iota bzw. trinity wallet mit dem Ledger nano X synchronisieren kann? Könntest du dazu mal ein ausführliches Video machen wie das geht? Das wäre sehr hilfreich.
Als Verwender von Trezor One komme ich irgendwie mit dem Ledger nicht so klar, leider kann man auf Trezor nicht iota und cardano implementieren, oder habe ich da was übersehen. Der Ledger nano X scheint mir die neueste Technologie zu sein, aber schade, dass mit dem Ledger Live nicht alle Krpytos mit dem Ledger synchronisiert werden können… so scheint es mir jedenfalls…
Vielen Dank.