Wie steht es um P2P Krypto Handel mit Bargeld?

Wie steht es zurzeit um den An und Verkauf von Kryptowährungen mit Bargeld?
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

An dieser Stelle man ein Hinweis für die die es interessiert. In Polen könnt ihr ohne kyc für bis zu 15.000 eur/tag mit Bargeld bitoin an Automaten kaufen.

P2p hilft dir vielleicht vexl und garantiert jedes größere bitcoin meet up.

2 „Gefällt mir“

Welche Gebühren und welcher Spread sind da zu erwarten?

Hab ich auch schon gehört. Aber warum sollten Bitcoiner größere Mengen ihres besten Geldes verkaufen?

Manchmal benötigt man einfach Fiat.

Stell Dir vor, Du sitzt auf nem Altbestand von ein paar Bitcoin, möchtest nicht mehr (oder weniger) (oder in einem anderen Job, bei dem Du nur noch die Hälfte verdienst) arbeiten, und benötigst jeden Monat 1.500 Euro. Oder einmal €20K fürs die nächsten 12 Monate…

Wie hoch genau weiß ich heute nicht. Es gibt auch verschiedene Anbieter. Aer ganz sicher höher als auf Börsen. Ich denke gute 1-2% werden es mindestens sein.

Die Leute die kaufen wollen sind immer in der Überzahl :sweat_smile:. Aber ja, jemand der lange hält oder seine coins aktuell nicht leicht über ein fiat off ramp bekommt, verkauft dann eben p2p.

2 „Gefällt mir“

Hier kannst du z.B. gerne mal schauen, ob du ein Meetup in deiner Nähe findest.

15000€ einfach mit Bargeld ohne irgendeinen Ausweis und nicht mal Bankverbindung?
Das klingt zu schön um wahr zu sein?

Wie sieht es dann mit Gebühren aus?

1-2% wären doch voll ok

Kann man das auch mit Euro machen oder muss man zuerst, gegen wahrscheinlich hohe Gebühren in PLN (Zloti) wechseln?