Wie lange muss ich HODLN

Hier eine Antwort wie lange man Hodln muss um ohne Verluste aus dem Markt zu gehen.
Rendite Dreieck Bitcoin

4 Like

schöne Grafik!

Und wie liest man die jetzt ab xD? Ich trade nicht daher beschäftige ich mich nicht damit. Aber würde mich jetzt mal interessieren wie man diese „HeatMap?“ benutzt?

Naja die Grafik zeigt dir einfach nur an, wenn du an einem Tag x BTC gekauft und an einem Tag y verkauft hast, dass du z% Profit gemacht hast. x und y „stellst“ du mit einem Klick auf die Map ein und z kannst du dann innerhalb der Map ablesen…
Die Grafik sagt eben aus - da fast alles grün ist - dass es sich hierbei um ein mehr oder wenig stetig steigendes Asset handelt…

Bei Assets die derart volatil sind wĂĽrde man 5-8 Jahre empfehlen.

Im speziellen (Bitcoin) ist die Lage absolut unklar.

Keine Finanzberatung, DYOR

1 Like

Die Grafik zeigt ja auch nur an wie es in der Vergangenheit war. Und da gabs nur wenige Zeitpunkte, bei denen man beispielsweiße mit einem 1-Jahr-Investment kein Profit gemacht hat… Nichts anderes zeigt das fast komplett grüne Bild ^^

Eine schöne Vorstellung.

Aber dafĂĽr ist der Markt wohl leider noch zu klein und zu unbedeutend.

1 Like

Ehrenmann!

Ich HODL auch, bis ich nicht mehr muss, oder ein Haus kaufe

Bis Dich dein Nachbar und dein Kollege fragt wo man am besten Bitcoin kaufen kann.

3 Like

Das ist doch von uns allen das Ziel.
Die Grafik zeigt nur allen das wenn sie Lange genug hodln kein Minus machen was die Zukunft bringt sehen wir dann.

No panic selling :wink: