Wie lange dauert Überweisung auf Kraken Freitag überwiesen

Kann es bei Kraken auch bis zu 3 Tage dauern mit einer Überweisung

Übers Wochenende Dauer es länger ?

Max. ein Werktag.

Die erste bis zu vier Tage. Kann sein, dass du bei der Bank hinterher telefonieren musst.

Gut nach einem Tag war es noch nie bei mir auf Kraken

Immer nach zwei

Aber dauert es bei Kraken übers Wochenende länger ?

Du meinst bei der Bank telefonieren von wo üerwiesen habe ??

Ich meine Kraken kann auch SEPA instant (dann dauert es nur 10 Minuten)

Wenn ich an einem Werktag morgens zu Kraken überweise ist es nach 2-3 Stunden dort
Am Freitag mittag darf ich lustigerweise dann oft bis Dienstag warten

Meine erste Überweisung hat 3-4 Tage gedauert. Die hing irgendwie fest. Ich musste sie auch verifizieren.

Wenn ich morgens überweise, kommt es oft nachmittags oder abends an.

Samstage und Sonntage sind keine Werktage. Die werden nie mitgezählt.

Vermutlich, weil sich dann was angesammelt hat.

Ok also solange iban und Verwesungszweck stimmt muss ich mir da keine Sorgen machen

Das kommt definitiv an da muss ich mir keine Sorgen machen

Einfach abwarten ?

Also wenn ich etwas am Freitag überweise, egal wohin, ist das Geld immer erst frühestens am Montag da. Ist das nicht bei allen Banken so?

Kraken gibt für die Hinüberweisung 0-3 Werktage an; für das Abheben sogar 0-5 Werktage:

Cash deposit options (fees, minimums and processing times) | Kraken
Cash withdrawal options (fees, minimums and processing times) | Kraken

Kraken unterstützt übrigens auch Instant SEPA. Das kostet 90 Cent, dauert nur Minuten, bringt dir aber jetzt erst einmal nichts mehr.

Natürlich.

2 „Gefällt mir“

Danke

Super Antwort

Da muss kraken.com hinten dran stehen.

Steht es

Alles so wie es sein muss

Dann hab Geduld bis morgen Nachmittag.

1 „Gefällt mir“