Wie lange dauert Einzahlung?

Bin komplett neu.
Habe am Mittwoch das Konto bei bitwala eröffnet und direkt Geld überwiesen.
Bisher ist mein Kontostand aber 0.
Wie lange hat das bei euch gedauert? Bei mir gehen Überweisungen sonst meist am gleichen Tag durch, maximal nächster Tag.
Danke für die Hilfe!

Hi Mola,

du hast schon recht, dass Überweisungen innerhalb eines Bankarbeitstages erledigt sein sollten. Bei mir hat es allerdings auch zwei gedauert.
Ich denke, das liegt daran, dass die Kollegen bei Bitwala einfach im Moment viel zu tun haben.
Man muss sich in diesem „Geschäft“ ein bisschen in Geduld üben… :pray::wink:

VG Thea

Bei mir hat es einmal 4 Werktage und einmal 2 Werktage gedauert. Liegt wohl daran dass mein Geld aus Österreich kommt… trotzdem ziemlich lang…

Die Zeitdauer hängt wohl von der Bank ab und zu welcher Tageszeit man überweist.
Bei mir hat es in einem Tag geklappt, und zwei Tage wären auch normal.