Hallo zusammen,
ich ärgere mich grade sehr über Kraken.
Ich habe vor vier Tagen für den Black Friday Sale zwei größere Summen(für mich persönlich sind sie größere andere lachen vielleicht darüber) meinem Krakenaccount via Echtzeitüberweisung überwiesen.
Eine ging direkt durch die andere ist laut Kraken Support on hold.
Grund dafür wäre ein KYC 
Den Account hatte ich vier-fünf Wochen zuvor eröffnet mit Legitimationsdokumenten usw. und hatte auch ein paar FiatCoins erfolgreich via Echtzeitüberweisung durchgeschoben.
Ich hatte aber bis dato keine Transaktion / Cryptokauf getätigt.
Nachdem ich dann so ein affiges Foto mit einer Note bzgl. Scam usw. für dieses „Zusatz-KYC“ machen musste, hatte ich 6 Stunden später eine Mail, dass meine Anfrage in der Warteschleife für die Legitimation sei.
Seitdem still ruhte der See keine weitere Mail durch Kraken hierzu bzw. hatte ich vor 5 Minuten dann eine Mail dass meine Anfrage escalated worden wäre und ich Nachricht erhalten würde wenn diese soweit fertig ist. WHAT! Der Preis geht hoch und der Zeitbetrag ist immer noch on hold.
Ich könnte echt 
Bzw. bin hierzu sehr sehr unzufrieden mit Kraken!
Wenn ich ehrlich sein soll, war ich auf dieses „Zusatz-KYC“ überhaupt nicht vorbereitet bzw. empfinde ich dies als Schikane.
Hat jemand von Euch Erfahrungen hierzu?
Vielen lieben Dank vorab!
Liebe Grüße
Ben