Wie läuft es genau mit der maximal Investition innert "24 Stunden" ab

Erstes Szenario:
Ich erstelle einen Sparplan ohne KYC, dass jede Woche CHF1’000.- in BTC investieren soll. Ich überweise aber am ersten Tag schon CHF 2’000.- auf Relai. Werden dann innert 48 Stunden 2 x CHF1’000.-getätigt? Oder werden dann 1000 oder 2000 an den Absender zurück gesendet?

Zweites Szenario
Ich überweise innert 48 Stunden 2x1000.-. Wartet das System dann gemäss Sparplan (Wochensparplan) und investiert, nach der ersten Investition erst wieder nach einer Woche? Oder investiert Relai schon früher, das heisst, das Geld sobald es da ist?

Drittes Szenario
Ich mache bei meiner Hausbank einen Dauerauftrag das jeden Tag 1’000.- an Relai überweisen soll. Meine Hausbank haltet die Abstände der 24 Stunden nicht so genau ein und manchmal sind es 23 Stunden satt 24 und manchmal noch weniger, die zwischen den einzelnen Transfers liegen. Wie genau regelt das Relai?

Du wirst es vermutlich zurückgebucht bekommen, da der Betrag nicht zum Auftrag passt.

Relai „speichert“ dein Geld nicht, es ist kein Konto. Es wird vermutlich wieder zurücküberwiesen oder direkt ausgeführt.

Stelle am besten einen Dauerauftrag und mache es „korrekt“.