Wie konfiguriert man Bitcoin Core als Node?

Hallo zusammen,

Ich kann mir eine Festplatte nehmen, schließe die am Computer an, installiere darauf Bitcoin Core. Habe mittlerweile schon heraus gefunden wie man das dann ins Tor Netzwerk einbindet. Die Erstellung der Wallet sieht auch easy aus.

Aber: Wie konfiguriere ich das jetzt als Node. Es muss ja irgendwie eingestellt werden das die Transaktionen darüber verifiziert wird oder ?
Danke

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir folgendes Projekt

Da lernst du die Zusammenhänge zu verstehen.

Du verbindest deine Wallet mit der Node

3 „Gefällt mir“

Nett. Aber beantwortet meine Frage nicht

Hat sich geklärt

Würdest du uns erklären, was genau dein Problem war?
Bzw. die Lösung?

Mir wurde mitgeteilt. Das ich einfach die sparrow wallet damit vebinden kann.

@Kirito1133 Exakt diese Information, inklusive sehr ausführlicher und bebilderter Anleitung, hat dir @SHA-2 in seiner „netten“ Antwort die deine Frage „nicht beantwortet“ hat bereits verlinkt:

Das nächste mal wäre es also nett wenn du Antworten und Links auf deine Frage erstmal anschaust bevor du schreibst dass sie dir nicht helfen…

1 „Gefällt mir“

Du hast recht. Sorry.

Dank euch trotzdem

hier bekommt man auch noch wertvolle Informationen, falls nicht gewusst :grinning:

2 „Gefällt mir“