Wie kann man die diktaturischen EU Gesetze zur Kryptokontrolle entgehen?

KRYPTO VERBOT ab 2026?! SO schützt du dich JETZT!

Es geht darum, wie man einen extrem gierigen Staat, ebenso die EU-Diktatur, die ganz offen zugeben einen sinnlosen Krieg anfangen zu wollen, ihnen diese Steuern zu entziehen. Jeder Steuerzahler macht sich theoretisch mit verantwortlich, diesen kriegsgeilen Staat zu finanzieren. Die EU Gesetze sind so angelegt, daß in Europa ab 2026 die volle Kontrolle über die Finanzen obliegen (wie digitalen €, oder Kryptokontrolle) . Ähnlich wie die chinesische Diktatur.

Besorgte Kryptoanleger könnten z.B. alle europäischen Kryptobanken wechseln oder nur kleinere Alibi Beträge dort lassen und dafür nichteuropäischen Banken nutzen (ebenso die Wallets), wie z.B. Kraken. Man braucht ja nicht gleich auszuwandern, wie im obigen Video beschrieben. Oder würden amerik. Kryptobanken die Steuern an die europäischen Behörden weiterleiten ?? Was meint Ihr dazu ?

seltsame Frage, die sich doch selbst beantwortet:
Einfach die EU verlassen - mit allen Konsequenzen.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man die diktaturischen EU Gesetze zur Kryptokontrolle entgehen?

Gehen. Das ist die einzige Option, wenn du nicht mehr unter dem EU Regelbuch spielen möchtest.

3 „Gefällt mir“

Du kannst die „Diktaturische“ Situation aussitzen, warten bis die EU zerbricht, BTC eh nicht weggeben, deinen Wohnsitz ausserhalb ansiedeln, oder es Peer to Peer wie im Whitepaper beschrieben nutzen.

4 „Gefällt mir“

ist mittel- bis langfristig zumindest im Steuerrecht keine Option. Auch das Steuerrecht läßt sich deeeeeehnen …

1 „Gefällt mir“

schön, als Toter bekommt zwar keine Rente mehr (:rofl:), aber deine LV zahlt gut aus, wenn es einen gibt, der es für dich in Empfang nimmt.

Blöd allerdings, dass Tote nur als Untote ggf. Ausweise vorlegen können :smiling_face_with_sunglasses:

Ein Deal mit dem Boindlkramer gilt nicht

1 „Gefällt mir“

Sehe schon meine Strategien sind nicht durchdacht. :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“