Wie kann ich MATIC auf der BitBox02 sichern?

ich hab bitbox02 gekauft und will MATIG und andere Coin drauf machen aber kann man nicht

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hast Du die Bitcoin Only Version gekauft.

bei mein Bitbox02 nur bitcoin ,litecoin2 ,There,tether ,chainlink, wrapped und Pax cold erlaubt

Kann man schon, wenn man mal eine Google Suche macht… :wink:

Die BitBox App unterstützt viele Token nicht, dafür brauchst du dann dritte Wallet Software wie die MyEtherWallet.

:point_down:

4 „Gefällt mir“

Sind die Drittanbieter Wallets sicher? Also in Verbindung mit der Bitbox Bridge?

Die Drittanbieter Wallets müssen nicht sicher sein, genau deshalb nutzt du doch eine Hardware Wallet.

Du musst dir da also keine Sorgen machen.

3 „Gefällt mir“

Achso, ich hatte das nämlich nicht so ganz verstanden. Wenn ich die Bitbox Multi nutze, bin bei bestimmten Coins auf diese Drittanbieter Wallets angewiesen und das hatte mir Sorgen gemacht. D. H solange ich die Seedphrase habe, kann die Walletfirma auch pleite gehen oder gehackt werden, richtig?

Ich danke dir und diesen oder diesem tollen Forum… Deutsche Sprache schwere Sprache ^^