Wie kann ich Bewegungen meiner (Wallet Public key) einsehen?

Habe eine Transaktion gemacht, die wurde aber nicht bestätigt. (Habe wohl die Fees zu tief eingestellt)
Bin mir nun nicht sicher ob die BTC wieder auf meine Wallet zurück gebucht wurden…
Daher die Frage, wie kann ich die Bewegungen meiner (Wallet Public key) einsehen?

Hm, die Frage erscheint mir so einfach, dass ich mich fast nicht traue zu antworten. Meinst Du sowas wie einen Blockchain-Explorer? Dort kannst Du Deine Wallet-Adresse eingeben und siehst alle Ein- und Ausgänge.

https://www.blockchain.com/de/explorer

2 Like

Das habe ich bis jetzt auch immer gedacht. Aber wenn ich meine beiden Public Key von meinen Ledger S und X eingebe dann kommt Erhalten, Gesendet Saldo = 0
Aber im Ledger Live habe ich natürlich Saldo drauf…

Du hast mehrere Public Keys und hast nur einen eingegeben. Das wäre meine Antwort.

1 Like