Wie geht man mit Fehlern bei Altcoins um

Es ist doch super, das jeder das kaufen kann was er möchte. Ein Hoss glaubt ja auch, das Eth die Marktkapitalisierung von btc erreich wird…

Hol dir den Kram und gut.

Es gibt nicht einen use case für ETH oder irgendwas anderes. Es gibt einfach keinen einzigen Grund, warum die token gebraucht werden.

Aktuell, stand heute, gibt es keinen coin ausser bitcoin, den wir wirklich für etwas brauchen.

Bitcoin wird immer das beste für das sein wofür er da ist.

Und hey, wo hast du das toxische Verhalten her, das ist dich typisch bitcoin maxi :) .

Danke, dass wir dich nicht um Erlaubnis fragen müssen. :wink:

Danke, dass du mir trotzdem deine Erlaubnis erteilst.

Für dich existieren sie nicht. (Du bringst kein Argument)

Für dich existieren sie nicht. (Du bringst kein Argument)

Für dich. (Du bringst kein Argument)

Du wirst persönlich, weil dir bis jetzt kein einziges Argument eingefallen ist. Ich liebe euch Maxis alle. :heart:

Ich frage mich nur, was dein Antrieb ist.

Du kommst in ein bitcoin forum, sagst Eth super, btc scheisse. Du verschwendest deine Zeit. Es gibt doch genug Foren, wo du für den Quatsch gefeiert wirst. Warum bist du hier?

Was du für richtig hältst, interessiert mich nicht.

Lies deine Beiträge, dann weißt du wer quasi in jedem Beitrag zu jedem user persönlich wird.

Ich habe eine Frage beantwortet. Konkret :point_down:

Zeig mir bitte wo ich das getan habe. Ich habe sicher mehr BTC als du, also Chrisi, zeig mir wo ich das gesagt habe. Wenn du es nicht kannst, bin ich gerne bereit deine Entschuldigung entgegenzunehmen.

Dafür hast du aber sehr großes Interesse an mir. Kann sich nur um eine versteckte Liebeserklärung handeln. :heart:

Du spionierst mir nach, fast schon stalking. :kiss: Dein Interesse an meiner Person ist ja viel größer als ich dachte. :heart::heart::heart: