Wie funktioniert die neue Trinity Wallet von Iota?

Ich habe eine Paper Wallet und habe den Seed ca. 6 Monate nicht genutzt.
Nun habe ich die neue Trinity Wallet installiert, aber mein Passwort (das letzte mal benutzt vor einem halben Jahr) wird nicht erkannt. Was kann ich tun ?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
LG, Sabine

Vielen Dank für Deine Antwort. Genau das möchte ich machen.
Sorry, hört sich blöd an, aber wo vergebe ich das neue Passwort und wo erstelle ich ein neues Konto?

Danke !
Ich hatte immer drüber installiert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :wink:

Viele Grüße, Sabine

Woher weiß die Trinity Wallet nach einer Neuinstallation eigentlich, welche Adresse sie bei Versendung wählen soll? Man soll ja nicht zwei mal von der gleichen Adresse aus schicken.
Gruß, Johannes

Das weiß ich auch nicht. Für diese Frage machst Du am besten ein neues Thema auf.
Ich bin froh, dass nach der Neuinstallation und nach der Einrichtung eines neuen Kontos bei allen Seeds die Iotas wieder da sind.

Sehr informativ !
Tolles Forum mit klasse Leuten !