Wie funktioniert das Deaktivieren der Cookie-Abfragen?

Hey Leute,

Mir geht das mittlerweile sowas von auf den [:-)], dass ich auf jeder Website, die ich ansurfe, irgendwo auf OK klicken muss bzw die Einstellungen durch Häkchen klicken irgendwie ändern muss.

Ich suche nun nach einer Lösung, dass ich das nicht mehr machen muss und die bestenfalls die Einstellungen so setzt, dass sie am datenschutzfreundlichsten sind. Das Firefox Addon ’ I don’t care about cookies’ macht bei mir garnichts. Von mir aus benutze ich auch einen Bot, der mit die Kästchen automatisch klickt, wenn er diese auf dem Bildschirm sichtet ^^

Piet

2 „Gefällt mir“

Interessante Frage
Keine Ahnung ob es da etwas brauchbares gibt. Ob ich irgendwelchem gescripte einfach zustimmen will, ohne dass ich weiß, was da passiert?
Ich komme mit uBlock kanns gut klar.

Ich benutze Firefox mit NoScript. Dazu noch CanvasBlocker/ Canvas Fingerprint Defender.