Hi Tim,
kurze Antwort: Garnicht ^^
etwas längere Antwort: Bitcoin (Hauptnetzwerk) und das Lightning Netzwerk sind zwei getrennte Netzwerke und deswegen kannst du nicht einfach so Sats, die im LN sind an das Hauptnetzwerk schicken. Vor allem nicht, wenn diese bei einem Dienstleister bzw. in einer custodial Wallet liegen. Wenn du eine eigene Node betreibst und die Sats in einem deiner Kanäle liegen und du sie zurück ins Hauptnetzwerk bringen willst, kannst du den Kanal einfach schließen.
Mehr dazu: (Das Lightning Netzwerk einfach erklärt - Blocktrainer)
Es gibt natürlich Anbieter, die den Umtausch für dich machen. Du kannst dir z.B. die „Wallet of Satoshi“ aufs Handy laden. Dort hast du eine einzige Balance und kannst via Lightning Empfangen und Senden aber auch onchain (kostet dann allerdings eine kleine Gebühr).
Du könntest, also z.b. von Satsback auf dein „Wallet of Satoshi“ auszahlen und wenn du es dort nicht liegen haben möchtest, als onchain Tx auf deine Bitbox senden. Aber ganz ehrlich… lass es einfach auf der LN Wallet liegen und sieh es als „Geld das man ausgeben kann“ an. Es wird sich da ja nicht um große Beträge handeln, deswegen kannst du die eigentlich auch getrost auf einer Lightning-Wallet liegen lassen. Die müssen ja nicht zwingend ins cold storage . So handhabe ich das zumindest.