Wie finde ich meine wallet wieder?

Guten Tag,

ich habe folgendes blödes Problem : 2017-2019 habe ich Bitcoins über Genesis mining geschürft. Die Coins wurden auf meine damalige Wallet gesendet. Aus persönlichen Gründen verlief sich dann alles im Sande. Mein Account bei Genesis mining exitiert noch. Ich weis aber nicht mehr an welche wallet die Coins gesendet wurden. Das Transaktionsprotokoll und die Wallet - Adresse / Code habe ich noch. Kann ich hierüber die wallet herausfinden ?

Vielen Dank für Ihre Antwort schon im Voraus.

Jens Venus

Nope

Du brauchst 12 bzw. 24 Wiederherstellungswörter, nur mit TX IDs oder Adressen geht erstmal gar nichts.

Sowas hier:

term general diary prison fault actress praise nerve civil arctic jeans favorite

Haste nicht mehr? Wo lief denn damals deine Wallet und was war das für Software?

Das ist das Problem. Ich weiß die wallet nicht mehr.

Dann kannst du nichts machen, sorry.

Not your keys, not your coins.

Wie hast du denn deine 12 oder 24 Wörter gesichert?