Mir kam folgendes Bild in den Kopf als ich völlig unmotiviert krampfhaft versucht habe halbwegs sinnvolle Weihnachtsgeschenke zu kaufen, neben einer HW-Wallet und jede Menge Sats…
Ach bei Geschenken bin ich jetzt nicht so gnauserig, ich verschenke diesmal ein Nerdminer an den Freund meiner Schwester. Er ist eigentlich nicht pro Bitcoin aber hat Physik studiert, vllt kann ich ihn ja orange pillen
Ich habe mich dem GeschenkeZWANG schon seit vielen Jahren entzogen. Wenn ich jemandem was schenken möchte, das er wirklich brauchen kann oder haben möchte, dann tue ich das. Ansonsten verbringen wir einfach Zeit miteinander und das ist das einzige Geschenk, das wirklich zählt.
Dieser ganze Konsumwahn war mir schon lange suspekt … auch schon vor der orangenen Pille.
In diesem Sinne: Ladet nur die zu Weihnachten ein, mit denen ihr wirklich Zeit verbringen möchtet und genießt den Frieden an Heiligabend und den Feiertagen ohne Streit und Stress.
Wie immer mit der lieben Familie: Frau, Kinder, Enkel. Diesmal erstmalig gewichtelt, um dem Geschenke-Overkill Einhalt zu gebieten. Ich habe zum Glück meinen Sohn gezogen, den einzigen Bitcoiner, und konnte ein BLOCKTRAINER-Terminal verschenken.