Wie der Bitcoin der Umwelt schadet

Fracking…
ExxonMobile verheimlicht Forschungsergebnisse zum Klimawandel…
Finanzierung der Energiewende fehlt…
Die Politik setzt zehntausende Umweltingenieure auf die Straße, welche Windräder bauen wollen und erhält tausende Arbeitsplätze in der Kohleindustrie…
Der hambacher Forst wird gefällt, obwohl jahrelang Demonstranten den Wald besetzen…
Der Staat gibt Millionen für die Wahrung der Hausrechte von E-on aus…
Subventionen für alle klimaschädlichen Produktionen wie Fleisch und Kohle…
Entschädigungen im Milliardenbereich für das Abschalten veralteter Kohlekraftwerke…
Denkmalgeschützte Häuser dürfen nicht mit Solarpanelen ausgestattet werden, aber RWE darf das gleiche Dorf einfach ganz abbaggern für Kohle…

Seit über 10 Jahren verfolge ich diese kranke Vorgehensweise und habe die Menschen bald aufgegeben, da der Klimawandel vor Bitcoin schon so schlimm geworden ist, dass die Kipppunkte Stück für Stück überschritten werden wenn die Menschheit einfach verschwände…

Zu all diesen Themen habe ich so viele Quellen und keiner gibt einen Fick, über das Methan von Fracking z.B. hat nur Harald Lesch berichtet…
Die Mainstreammedien geben keinen F…

Jetzt, nach all diesen komplett kranken Praktiken, bei denen niemand wirklich aufgeschrien hat und die gleichen Medien schulterzuckend weitergegangen sind, weil es nicht reißerisch genug war…

Aber jetzt!!! ist Bitcoin schuld am Klimawandel

Es ist wirklich so verdreht und falsch, dass meine Lust zu leben dadurch verschwindet…
Der Klimawandel war schon in voller Fahrt als Bitcoin noch nicht mal existiert hat

All diese Faktoren die um ein sooo 10^n vielfaches schlimmer sind als Bitcoin…

Aber Bitcoin ist schuld

Wo sind meine Medikamente? Das hält man als Umweltingenieursstudent, der sich seit Jahren nur mit der Thematik beschäftigt im Kopf nicht aus!!!

3 „Gefällt mir“