Wie Change-Adresse manuell einstellen Ledger / Sparrow

Huhu,

kurze Frage. Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu dumm. Wenn ich von einer UTXO einen Teil an eine neue Adresse schicken will, nutzen sowohl Ledger Live als auch die Sparrow App für den Change eine andere Adresse meines Adressbandes. Ich möchte aber eigentlich, dass der Change wieder auf der gleichen Adresse landen soll, auf der auch der UTXO lag. Irgendwie habe ich aber keinen Weg gefunden, die Change Adresse manuell anzupassen.
Gibts da nen Trick?

Danke und Grüße,
Q

Du könntest einfach bei Sparrow die alte Adresse als zweite Empfängeradresse hinterlegen.

Allerdings senkst du damit die Privatsphäre.

Welchen Zweck verfolgst du damit?

Ich habe eine Adresse genutzt, die bereits BSDEX bekannst ist (BTC sind von dort), von dieser Adresse wollte ich ein paar Sats zu Bitvavo schicken und der Rest sollte auf der Adresse bleiben. Kannst du mir zeigen, wie ich das mit der zweiten Adresse mache? Das wäre super :*

Du kannst mit „Add“ beliebig viele Empfangsadressen einstellen.
Bleibt kein Rest über, gibt es auch keine neue CHange Adresse.

Vielen Dank. Es kann so einfach sein. :D Zum Glück sind die Fees gerade sehr niedrig, sodass mich das in und herschicken nur wenige Cent gekostet hat.

Hallo, ich verstehe es noch nicht.
Wenn ich „Add“ klicke sieht es so aus wie auf dem Bild.
Aber, und dann ? Es passiert danach nichts.
Wo trägt man dann die indiv. Empfangsadresse/en ein ?

Edit: das ist gelöst. Hatte noch keinen Amount eingetragen.

Die Frage ist noch offen.
Und , verstehe ich es richtig, dass bei Eintrag einer individuellen Empfangsadresse dann keine Andere, vom System eigentlich automatisch vergebene Adresse eine Rolle spielt ? Also das komplette „Wechselgeld“ auf die indiv. Empfangsadresse und das Fee auf die Fee-Adresse gesendet wird?