Wie bekommt man bei eTukTuk nach Abschluss der PreSale-Phase seine Token

Im Februar habe ich für ca. 500 € im Vorverkauf eTukTuk - Token (per Kreditkarte) gekauft.
Der PreSale läuft dort sicherlich noch einige Zeit (,denkbar ist offenbar bis Jahresende).

Die Frage ist nun, wie man rein technisch nach der PreSale-Phase die Token erhält, welche man nach Ende der PreSale-Phase gemäß der Webseite von eTukTuk „einfordern“ kann.

Verwendet habe ich MetaMask als Wallet (was auch so gewünscht war).
Von support@wert.io bekam ich dann eine Email mit der Überschrift „Order **** successful“ welche dann neben meinen persönlichen Angaben die folgenden Infos enthielt:

TXID 0x****…*******
Ethereum Wallet address 0x**********************************************
Wert for eTukTuk Presale

Den TXID - Eintrag kann man anwählen - dann öffnet sich Ethereum Transaction Hash (Txhash) Details | Etherscan************
mit dem sog. Transaction Hash bereits in der Webadresse.

Auf dieser Webeseite ist dann auch die Zieladresse: To:
0x****************************
angegeben, welche man auch wieder anwählen kann und dann kommt man zur neuen etherschan.io - Webseite mit dem Contract , wo man sieht, dass dort weiterhin täglich zahlreiche Einzahlungen erfolgen.

Auf der Webseite: https://portfolio.metamask.io/
gibt es dann eine Import-Tokenfunktion wo man
bei Custom Token eventuell die Contract Adresse eingeben kann.
Was dort aber genau einzugeben sein wird, ist unklar - was die eigentliche Frage ist.

Grundsätzlich scheint eTukTuk bisher ein langfristiges und damit relativ zuverlässiges Projekt zu sein, sodass es wahrscheinlich möglich sein sollte auch real Token nach Ende der PreSale-Phase zu erhalten.

1 „Gefällt mir“

… sicher nicht.

eTukTuk ist eine KI-gestützte, nachhaltige Transportlösung, die den Transport in Entwicklungsländern und letztlich weltweit revolutionieren wird. eTukTuk baut die Ladeinfrastruktur von morgen auf, die von der Blockchain angetrieben wird, und dieser Vorverkauf ist Ihre Chance, in ein Projekt zu investieren, das die Welt verändern will.

Das tut doch beim Lesen schon weh.

So wie das für mich aussieht, läuft der Presale noch? Klar bekommst du nach dem Presale „reale Tokens“. Kannst dir aber auch selbst welche erstellen…

Darf ich dich fragen, wie du darauf kommst, deine Frage im Blocktrainer-Forum zu stellen? Ernstgemeinte Frage.

6 „Gefällt mir“

Du machst dir doch ein Spaß mit uns? :smiley:
eTukTuk, really?

Ist der Nachfolger vom eTrabbi-Token. Die Entwickler haben hier ein größeres Augenmerk auf Dezentralisierung, Skalierungsfähigkeit und Nachhaltigkeit gelegt, weil die Tokenomics beim eTrabbi-Token veraltet waren. :wink:

4 „Gefällt mir“

Wenn selbst businessinsider, wallstreetonline und finanzen.net darüber berichten, dann muss das doch was werden. :wink:

:white_check_mark: Shitcoin pre-sale
:white_check_mark: AI
:white_check_mark: Blockchain
:white_check_mark: eco-friendly
:white_check_mark: play to earn game
:white_check_mark: Ein Dutzend Partner die niemand kennt

Bitte, wo soll da der Hacken sein, dies ist ganz klar ein super Projekt und hat nichts mit Bauernfängerei zu tun!

10 „Gefällt mir“