Wie bekomme ich meine BTC auf die LND Wallet in umbrel?

hallo zusammen,

ich habe einen knoten im kopf, jemand kann bestimmt helfen.

ich würde gernet SATs auf meine Lightning wallet auf dem umbrel schieben. ich habe aber nur BTC auf einer anderen wallet. wie kriege cih das jetzt auf die LND wallet? von einer BTC wallet direkt zu einer lnd adresse geht nciht, oder?

danke euch und shcönen sonntag.

thomas

Du musst zuerst das BTC-Wallet auf dem Umbrel „befüllen“.

Ich denke es mach Sinn, dass du dich mit folgender Seite beschäftigst Getting started with Umbrel

Es gibt auch ein Video vom Blocktrainer zum Thema:

Umbrel Bitcoin Lightning Node

Kurz:
BTC auf die Walletadresse und dann einen Channel zu einer anderen Node öffnen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

danke dir für die antwort. das video kenne ich. ich habe jetzt mal mit ride the lgihtning rum gespielt. dort klappt es wie cih mir das gedacht habe. ich habe in der ride the lightning wallet eine onchain transaction gemacht und mit btc geschickt. und hatte die dann auch als SAT zu verfügung.

wenn ich bc aber an die BTC wallet auf dem umbrel schicke, sind die nicht als SAT in der channelverwaltung in der umbrel oberfläche vergübar.

ich teste mal weiter.


update: wenn ich zab zur node connecte sehe ich meine SATs. also alles gut. danke euch für die aufmerksamkeit :slight_smile: