Wie bekomme ich mein Geld zur Wallet

https://bscscan.com/
Brauche dringend Hilfe Bei BSCSCan

Ich würde dir empfehlen, deine Frage etwas genauer zu formulieren.

2 „Gefällt mir“

Genau.
Dringend eine Hilfe haben wollen, und eine unspezifisch Aufforderung zur Hilfe posten, schließen sich irgendwie aus…

Nebenbei bemerkt:
bscscan ist keine Wallet und auch keine exchange oder ähnliches, sondern ein Blockchain Explorer.

Jetzt sollten wir erstmal wissen worum es überhaupt geht.

Ich vermute einfach mal, die Frage hängt hiermit zusammen: Transaction Crypto.com

2 „Gefällt mir“

@crimsorh ich Rate jetzt einfach mal ins Blaue hinein:

Versuche mal bei Metamask den Terra-UST von der Binance-Smart-Chain einzufügen bzw. sichtbar zu machen (nennt sich dann BEP-20)

Wenn du bei Metamask diesen SmartContract 0x23396cF899Ca06c4472205fC903bDB4de249D6fC als neuen Token einfügst, sollten die UST sichtbar sein.

Mir ist zumindest bei der TrustWallet aufgefallen, dass ich sowohl für ETH als auch BSC die gleiche Adresse habe.

Edit:
Das ist ja gar kein UST (Terra)… hatte das irgendwie falsch gelesen!
In der verlinkten Adresse steht ja, dass es ein „Binance PEG-USD“ ist, also Tether. Dazu gibt es auch den passenden SmartContract: 0x55d398326f99059fF775485246999027B3197955

Diesen würde ich an deiner Stelle einfach mal als neuen Token bzw. CustomToken bei Metamask einfügen. Dann sollte die Balance sichtbar sein.

Alternativ solltest du in Metamask auch einfach nach USDT auf der Binance-Smart-Chain suchen

Folgendes Problem ich habe vor 2 Wochen von Crypto.com Geld an einer Wallet versendet, das ist dort nicht angekommen. Nun habe ich gesehen das das Geld bei BSCSCAN liegt. Was kann ich machen?

Das sind etwas zu wenig Details.
Kannst mir via persönliche Nachricht die dazugehörige Transaktion schicken? Dann würde ich mir das mal näher ansehen und kann dir bestimmt auch weiterhelfen.
Welche Wallet hast du benutzt?