Wie bekomme ich die MEMAG-Token auf meine Trust Wallet?

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und bräuchte bitte Eure Hilfe: Ich habe im Presale bei Meta Masters Guild einige MEMAG-Token gekauft. Per Mail habe ich die Info erhalten, dass der Kauf stattgefunden hat. Nun habe ich aber Schwierigkeiten, mir die MEMAG in meine Trust Wallet zu bekommen. Danke für Eure Tipps…

Wenn da gerademal der Presale war, dann ist das Netzwerk noch garnicht gelauncht - sprich gestartet. Ergo wirst diese Token, die hier wohl kein Mensch kennt, noch lange nicht auf eine eigene Wallet transferieren können.
Du wirst die Token also erstmal nur in deinem Login sehen.

Edit:
Hast du dich über den Token erkundigt oder bist du auf solche halsbrecherischen Vorhersagen reingefallen?

Generell sind Krypto Presales hochattraktiv, da man hier zum günstigsten Preis eine Kryptowährung kaufen kann.

:roll_eyes:
Ist der Preis des Token nicht noch viel günstiger, wenn er um 90% zusammengebrochen ist?^^

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich bin gerade dabei, erste Erfahrungen zu sammeln. In diesen Presale habe ich nur ein kleines Taschengeld investiert.