Wichtige Artikel auf deutsch verfügbar machen

Hallo zusammen,

da die Übersetzungen der 21. Lessons in der Community anscheinend relativ gut ankamen, würden wir das Format „Wichtige englische Krypto-Texte auf deutsch verfügbar machen“ gerne weiterführen.

Ab sofort könnt ihr also gerne englische Artikel von Medium, Steemit oder woher auch immer hier posten und wir werden das ganze dann prüfen. Sind wir auch der Meinung, dass der Artikel eine gewisse Relevanz besitzt und er noch nicht als Übersetzung verfügbar ist, werden wir uns um die Übersetzung kümmern und ihn euch dann auf der Homepage und hier im Forum in deutsch zur Verfügung stellen.

Bitte gebt nicht nur einen Link zum Artikel an, sondern schreibt auch kurz dazu warum ihr denkt, dass er die nötige Relevanz besitzt :smiling_face:.

8 „Gefällt mir“

Find ich eine sehr gute Idee :+1: super Arbeit :wink:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch gut

Das ist eine gute Idee. Dieser Artikel war sehr gut. Es gibt andere Artikel auf Medium und Steemit, die ich sehr interessant finde. Ich weiß nicht, ob wir sie direkt übersetzen können. Ich zum Beispiel bin bilingual Englisch Deutsch, also könnte ich es selbst machen. Oder sollten nur die Personen, die für die Website verantwortlich sind, übersetzen? Wenn man einen guten Übersetzungsdienst wie Protranslate benutzt, gibt es keine Fehler. Auf diese Weise kann man neue interessante Artikel schneller hinzufügen. Wie auch immer, egal wie man es macht, danke für den Beitrag.